Die Deutschmarkt-Datenbank

Neue Social Media-Plattform

Die Deutschmarkt-Datenbank ist eine Social Media-Plattform einer komplett neuen Dimension. Mittels einer emotionalen Währung, der Deutschmarkt, können künstlerische Werke auf der Deutschmarkt-Datenbank differenziert und intelligent bewertet werden. Denn mit der Deutschmarkt können Emotionen unterschiedlichen Grades digitalisiert zum Ausdruck gebracht werden. Bei bisherigen Social Media-Plattformen werden Beiträge mit eindimensionalem  „Liken“ oder „Disliken“ bewertet. Bei der Deutschmarkt-Datenbank gibt es viele Nuancen, die sich in verschieden hohen Deutschmarkt-Beträgen äußern.

Und so funktioniert es: Es gibt drei Betriebsebenen, nämlich Werten der Seiten, Werten der Kommentare und Werten der Beiträge. Bewertet ein Teilnehmer eine Seite, einen Kommentar oder einen Beitrag eines anderen positiv mit einer bestimmten Summe an Deutschmarkt, wird dieser Betrag von seinem virtuellen Deutschmarkt-Konto auf das Deutschmarkt-Konto des anderen übertragen. Auf dem Konto eines jeden Teilnehmers gehen damit Beträge ein und ab. Das virtuelle Guthaben auf dem Konto ist somit ein Indikator für den Grad des Erfolgs. Bei der Kontoeröffnung erhält jeder Teilnehmer einen Grundbetrag, den er wiederum teilen und an sein Freunde weitergeben kann. Durch aktive Verbreitung kann er das Guthaben auf seinem Deutschmarktkonto erhöhen. Mit den Beträgen kann er wiederum Wertschätzungen abgeben und Beträge hin- und herüberweisen.

Unter www.my-deutschmarkt.de kann sicher jeder ganz einfach registrieren.